top of page

Über uns

Das Unternehmen

​

Das ProNewTech-Team mit seiner Erfahrung als Ingenieurbüro im Bereich der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (NICT) setzt seit seiner Gründung,  im Jahr 2009 sein gesamtes Know-how zur Umsetzung komplexer Projekte ein.

​

​Unser Unternehmen ist in der Lage, die für jedes Projekt erforderlichen Humanressourcen und Fachkenntnisse durch interne oder externe Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Solidarität, Motivation, Vertrauen, Respekt, Transparenz und Geselligkeit sind die Schlüsselbegriffe, die unser Designbüro auszeichnen. Unser Kapital sind unsere Mitarbeiter. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner anzuhören, ist unsere große Stärke. Unsere Nähe zum Kunden ist unsere große Stärke. Wir bemühen uns, reaktionsschnell, pünktlich und verfügbar zu sein, um unsere Kunden und Partner zufrieden zu stellen.

​

​ProNewTech ist  ein mittelständisches Unternehmen, welches in der Lage ist reaktiv und professionell zu arbeiten.. Mit der regionalen Präsenz in den Benelux-Ländern ist ProNewTech vor allem in Groß Region tätig, leitet aber auch international Projekte. 

bottom of page